Zum Hauptinhalt springen

Ravensburg tritt im Keller auf der Stelle

sz040525

Reutlingens Oberliga-Fußballer haben den Angriff des FV Ravensburg (Mi. Philipp Kirsamer) abgewehrt. (Foto: Alexander Hoth)

Im Heimspiel gegen den SSV Reutlingen reichte es nur zu einem Unentschieden. Beinahe wäre Ravensburgs Torwart Castellucci zum Held geworden.

Wilde Szenen am Ende im Strafraum des SSV Reutlingen: Torwart Ramon Castellucci köpfte den Ball mit dem Hinterkopf an die Latte, im Gestocher probierten die Oberliga-Fußballer des FV Ravensburg alles, hatten aber letztlich das Nachsehen. Auf die Beschwerde der Gastgeber, dass ein Reutlinger Spieler Castelluccis Kopfball mit der Hand an die Latte lenkte, ging Schiedsrichter Michael Zeiher nicht ein. Und so blieb es am Samstag beim 1:1 (1:1)-Unentschieden in der cteam-Arena.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

 

  • Aufrufe: 430