U23 | FC 07 Albstadt empfängt spielstarke U23 des FV Ravensburg

Mannschaftsfoto u23 web

Das erste Topspiel in der jungen Saison steigt am Samstag um 15.30 Uhr im Ebinger Albstadion, wenn der FC 07 Albstadt die Reserve des Oberligisten FV Ravensburg enpfängt.

Beide Teams zählten schon in den vergangenen Spielzeiten zu den Spitzenmannschaften in der Landesliga Staffel IV; und beide zählen auch diesmal zum Kreis der Titelanwärter.

In der Vergangenheit lieferten sich die beiden Kontrahenten immer wieder enge Duelle. Die bisherige Bilanz mit zwei Siegen und einer Niederlage während der vergangenen beiden abgebrochenen Spielzeiten, spricht noch knapp für den Gastgeber Albstadt.

Die letzte Heimpartie gegen die Oberschwaben zum Rückrundenauftakt 2020 entschied die Eberhart-Elf deutlich mit 3:1 für sich. Doch nun werden am Samstag die Karten wieder neu gemischt.

... mehr lesen Sie unter Schwarzwälder-Bote.de

  • Aufrufe: 404
blauweissesfussballherz | #🔵⚪️⚽️❤️

Copyright © 2021  FV 1893 Ravensburg e.V.