Game Changer | Deine Trainingsstrategie mit Erfolg!

GAMECHANGER

Die Kooperation mit der Kiedaisch Akademie ermöglicht unseren Trainern, den Betreuern und unserem Therapeuten-Team die Möglichkeit auf den neusten Stand rund um das Thema Sportverletzungen zu kommen.

Neben der Prävention und der Trainingssteuerung, freuen wir uns auf die neuen Wege zum Umgang mit verletzten Spielern sowohl in der akut Phase, als auch auf dem Weg zurück zum Spielbetrieb.

Ganz besonders freut es uns, dass die Sportklinik Ravensburg in Person von unserem Mannschaftsarzt Dr. Tobias Fabian, ihre langjährigen Erfahrungen im Spitzen- und Breitensport mit einbringen.

Mehr zur Kiedaisch Akademie und den 6 online-live Webinaren erfahrt ihr auf kiedaisch-akademie.de oder direkt @kiedaisch-akademie.de.

GAME CHANGER

 

  • Aufrufe: 178
blauweissesfussballherz | #🔵⚪️⚽️❤️

Copyright © 2021  FV 1893 Ravensburg e.V.