Steffen Wohlfarth im Zwiespalt

Bleibt der Ex-Profi Spielertrainer des FV Ravensburg oder nur noch Trainer?

sz141117

Von Woche zu Woche will Steffen Wohlfarth, Interims-Spielertrainer des FV Ravensburg, entscheiden, ob er an der Seitenlinie oder auf dem Platz stehen wird. (Foto: Rolf Schultes)

Ravensburg tk | Einsatz, Leidenschaft, Kampfkraft. Das alles stimmte beim FV Ravensburg am Samstag im Heimspiel in der Fußball-Oberliga. Letztlich musste Ravensburg gegen den 1. Göppinger SV aber doch mit einem Punkt zufrieden sein – weil die Abschlüsse alles andere als zielsicher waren.

Neu-Trainer Steffen Wohlfarth stellt sich zudem die Frage, ob er künftig eher Spieler oder eher Trainer ist.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

Dienstag, 14.11.17 | Autor Schwäbische Zeitung von Thorsten Kern