U-23 | FV II will Revanche

FV Ravensburg II empfängt heute um 18.30 Uhr den FC Ostrach

Mit einem Sieg will der FV Ravensburg sich am Mittwochabend für die Hinspielniederlage beim FC Ostrach revanchieren. Damals lag der FV früh mit zwei Toren hinten und konnte diesen Rückstand nicht mehr aufholen.

Die Statistik spricht für die Ravensburger: In den Landesligabegegnungen der vergangenen Jahre zwischen dem FV II und Ostrach konnte nie die Auswärtsmannschaft einen Dreier einfahren.

... mehr lesen Sie unter FuPa.net

Dienstag, 10.05.16 | Autor: Schwäbische Zeitung / Von Christian Metz

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 14530

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok