U-13 | holt 3 Punkte gegen den Aufsteiger VfL Pfullingen

IMG 20190525 WA0014

Im vorletzten Punktspiel in der Talentrunde begrüßt die U13 von FV Ravensburg den Rückrunden Aufsteiger VfL Pfullingen.

Die Gäste wurden anfangs überrannt und wirkten etwas schläfrig wo die Ravensburger Jungs sich Chancen über Chancen erspielten. Schon nach 12 Minuten stand es bereits 2:0 für die Ravensburger Jungs.

Doch die Pfullinger ließen sich nicht hängen und versuchten Anschluss zu finden. Was ihnen von Spielminute zur Spielminute immer besser gelang. Nach einem parierten Elfmeter vom FV Goalie kam es zu einem Eckball der Gäste der durch ein Kopfballtor zum 2:1 Halbzeitstand führte.

In der zweiten Halbzeit wurde ein offener Schlagabtausch geführt wo ca. 50 Zuschauer eine spannende Partie mitverfolgen konnten. Bei einem temporeichen Spiel mit vielen ansehnlichen Spielzügen und Toren endet das Spiel 5:3 für die blau weißen Jungs aus Ravensburg.

Somit konnten die RVler den fünften Tabellenplatz sichern.

Nächste Woche Samstag geht es nach Friedrichshafen zum letzten Punktspiel.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 418

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok