U-13 | Deutliche Niederlage bei teils strömendem Regen

u13

Nach sieben Spielminuten stand es nach einem Doppelschlag der Stuttgarter 0:2. In der Folge war es schwer für unsere Jungs, das Spiel umzubiegen.

Zu dominant traten die Nachwuchskicker der VfBler auf. Torschüsse und Torchanchen blieben für unsere Farben in Hälfte eins Mangelware. Zum Schluß der ersten Halbzeit erhöhten die Stuttgarter noch mit 2 Toren zum 0: 4 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte traten unsere Jungs viel entschlossener auf. Beim Stand von 0:6 fiel durch ein herrliches Tor der verdiente Anschlusstreffer.

Zwar ließ sich postwendend das 1:7 nicht verhindern. Aber auch darauf hatte unser Team eine Antwort. Torwart David, kurz zuvor als Feldspieler eingewechselt, gelang ein Tor zum 2:7 Endstand.

Aber auch der andere Torspieler unserer Mannschaft muss erwähnt werden. Torwart Simon war gut gelaunt und parierte gleich zwei Foulelfmeter in glänzender Manier.

Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Kopf hoch. Das nächste Mal folgt wieder ein Sieg.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1035

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.