U-13 | SSV Reutlingen entführt drei Punkte aus dem Wiesental

u13

Bei ungemütlichem Kickwetter am Sonntagmorgen, durfte die U13 am 5. Spieltag der Talentrunde gegen den SSV Reutlingen 1905 antreten.

In den Anfangsminuten schenken sich die Mannschaften wenig. Unsere U13 tat sich schwer aus der eigenen Hälfte kontrolliert herauszuspielen.

Gegen Ende der ersten HZ konnte sich die U13 ein wenig besser in Szene setzen, dennoch hatten die Gäste aus Reutlingen die besseren Torchancen.

Halbzeitstand: 0:0

Kurz nach dem Wiederanpfiff gelang dem SSV der Führungstreffer durch einen Abwehrfehler der U13. Kurz darauf konnten die Gäste durch einen Weitschuss auf 2:0 erhöhen.

Nachdem die Reutlinger nun den Druck ein wenig rausnahmen, kamen die U13 Jungs zu der ein oder anderen Torgelegenheit, jedoch wollte kein Tor gelingen.

Kurz vor Spielende erhöhten die Gäste durch einen Foulelfmeter zum 3:0 Endstand.

Trotz dieser Niederlage konnte die U13 den 5. Tabellenplatz verteidigen.

Am nächsten Samstag geht es zum derzeitigen Tabellenvierten FSV Waiblingen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Oberen Ring in Waiblingen ist um 11 Uhr.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 496

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok