U-12 | kann auch gegen Wangen nicht in die Erfolgsspur zurückkehren

Am vergangenen Samstag kam es im Ebra Stadion, zum Duell unserer U12 gegen den FC Wangen.

Nach zwei unnötigen Niederlagen ging es heute darum wieder in die Erfolgsspur, zurückzukehren.

Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel wo unsere Jungs erneut sehr bemüht waren, aber sich zu viele unnötige Abspielfehler leisteten, in der 6 Minute wurde das nach einem Sololauf eines Wangener Spielers bei dem man nicht entscheidend klären konnte erneut mit dem frühen 0:1 bestraft.

Zwei Minuten später scheiterte Xavi mit einem schönen Freistoß nur knapp am Wangener Torwart.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte sich noch Jonas nach einem schönen Schuss in Szene setzen, das waren aber ziemlich die einzigen Highlights der ersten Hälfte.

In Halbzeit zwei versuchte der FVR den Druck weiter zu erhöhen ohne wirklich zwingend vor dem Tor zu werden.In der 40 Minute konnte man eine Flanke über links außen der Wangener nicht klären so dass diese auf 0:2 erhöhen konnten.

Endlich waren die Jungs mutiger und hatten nach einer Flanke von Enrico und der Direktabnahme von Yusuf eine Riesenchance zum Anschlusstreffer.

In der 52 Minute konnte sich Xavi als letzter Mann bis in den Strafraum von Wangen durchdribbeln, und Enrico bedienen der aber leider am Außennetzt scheiterte.

Wenn man kein Glück hat kommt auch noch das Pech dazu, so bekam man kurz vor Schluss auch noch das 0:3 eingeschenkt, zwei Minute vor dem Ende nach einer undurchsichtigen Situation bekam Xavi auch noch eine Zwei Minuten Strafe.

Ein gebrauchter Tag endet mit einer 0.3 Niederlage, leider konnten man in den letzten 3 Spielen nicht an die Leistung der sehr gute Hinrunde herankommen.

Jetzt gilt es wieder Positiv nach vorne zuschauen ,weiter hart zu arbeiten dann wird man sicher wieder als Team in die Erfolgsspur zurückkehren können.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1609

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok