U-12 | gewinnt Vatertags-Turnier in Merklingen

Bei guten äußeren Bedingungen traf sich unsere U12 zum gut besetzten Vatertags-Turnier In Merklingen.

Die Jungs spielten vom ersten Spiel ein hervorragendes Turnier und zeigten, dass man heute einiges vorhatte.

Die ersten beiden Vorrundenspiele gingen souverän an den FV mit 3:0 gegen Merklingen und 2:0 gegen den TSV Neu Ulm wobei Stefan noch einen Elfmeter hielt.

Im dritten Spiel kam es dann zum Duell gegen Schaffhausen die auch zu diesem Zeitpunkt 6 Punkte hatten, leider ging dieses Spiel mit 0:1 verloren obwohl wir ein deutliches Chancen plus hatten, schade aber trotzdem ein ganz starkes Spiel der U12.

Im letzten Vorrundenspiel reichte nun ein Unentschieden gegen den Vfr Aalen um ins Halbfinale einzuziehen, im schwächsten Spiel unserer Mannschaft konnte man mit viel Glück wobei noch der Vfr Aalen zwei Minuten vor Schluss einen Elfer an den Pfosten schoss erreichen.

Im Halbfinale musste man gegen den FSV Waiblingen ran die souverän Gruppensieger wurden.In den ersten beiden Minuten müssen wir uns bei Stefan bedanken der mit zwei unglaublichen Paraden uns vor einen frühen Rückstand bewahrte. Das wirkte für unsere U 12 wie ein Weckruf und die Jungs spielten die nächsten Minuten den besten Fußball seit langer Zeit und ließen Waiblingen beim 4:0 Sieg nicht den Hauch einer Chance.

Im Finale kam es zur Revanche gegen Schaffhausen , erneut spielten die Jungs sehr aggressiv im Zweikampf uns ließen ball gut laufen so wurde auch diese Finalspiel völlig verdient mit 1:0 gewonnen.

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam das hat richtig Spaß gemacht,weiter so. Zusätzlich wurde unser Torwart Stefan noch zum besten Torwart des Turniers ausgezeichnet, Glückwunsch klasse Leistung!

Folgende Ergebnisse wurden in Merklingen erzielt:

Vorrunde:

FV gegen Merklingen 3:0

1:0 Xavi

2:0 Yusuf

3:0 Valentin

FV gegen Neu Ulm 2:0

1:0 Philipp

2:0 Xavi

FV gegen Schaffhausen 0:1

FV gegen Vfr Aalen 0:0

Halbfinale

FV gegen Waiblingen 4:0

1:0 Enrico

2:0 Phillip

3:0 Xavi

4:0 Valentin

Finale

FV gegen Schaffhausen 1:0

1:0 Enrico.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1050

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok