U-12 | sichert sich nach hervorragender Leistung die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga

An diesem Samstag musste unsere U12 bereits um 11 Uhr zum letzten Hinrundenspiel auf dem Kunstrasen in Ravensburg gegen Neuravensburg antreten.

Die Jungs konnten bei einem deutlichem Sieg heute die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga als jüngerer Jahrgang einfahren, dementsprechend ging die Mannschaft zu Werke, und lies Neuravensburg in diesem Spiel nicht den Hauch einer Chance.

Durch eine hohe Spielkultur konnten sie sich zahlreiche Torchancen herausspielen. Aber im Vergleich zu anderen Spielen wurden diese heute gnadenlos verwertet und so wurde dieses Spiel völlig verdient mit 10:2 gewonnen.

Da der Vfb Friedrichshafen und der SV Weingarten sich an diesem Spieltag 0:0 trennten hieß für unsere U12 dass sie sich nochmals betont als jüngerer Jahrgang die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga sichern konnten.

Hier die Torschützen gegen Neuravensburg

1:0 Niklas
2:0 Xavi
3:0 Yusuf
3:1
4:1 Yusuf
5:1 Yusuf
6:1 Niklas
7:1 Valentin
8:1 Nemo
8:2
9:2 Niklas
10:2 Jonathan

Nochmals Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam zu dieser hervorragenden Hinrunde, die gleichzeitig die Herbstmeisterschaft bedeutet.

Wenn diese Leistung und Einstellung in der Rückrunde wiederholbar ist, dann ist sicherlich noch einiges möglich.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1200

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok