U-12 | startet mit 3 Siegen in die Rückrunde

Das war ein Rückrundenstart nach Maß. Mit drei Siegen gegen die U13-Teams der Bezirksliga hat sich die U12 eindrucksvoll in der Spitzengruppe der Liga festgesetzt.

  • 1. Spieltag: 2:0 Auswärtssieg beim körperlich starken Team der TSG Bad Wurzach durch Tore von Marius Mahle und Paul Wanner. Eine taktisch äußerst disziplinierte Leistung gegen einen sehr defensiven Gegner, mit viel Geduld ausgespielt und dafür, dass es das erste Spiel der Rückrunde war, eine sehr ordentliche Auftaktleistung.
  • 2. Spieltag: 5:1 gegen den TSV Eschach. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit und permanentem Ballbesitz zunächst ein unglückliches Kontergegentor zum 0:1, das Niklas Ambrosius noch vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleicht. In der zweiten Halbzeit wurde jedoch die kontinuierliche Ravensburger Offensive verdient belohnt, zunächst durch den schönen Führungstreffer von Niklas Bolgert und dann durch den wiederholt gekonnt in Szene gesetzten Paul Wanner.
  • 3. Spieltag: 2:0 Auswärtssieg im Nachbarduell beim SV Weingarten. Auch gegen den Vorrundenzweiten zeigt die U12 eine weitere Leistungssteigerung und gewinnt nach Toren von Paul Wanner und Niklas Ambrosius verdient mit 2:0. Nach ausgeglichener erster Halbzeit und toller Defensivleistung unserer Hintermannschaft konnte das Team wie bereits in den vorherigen Spielen besonders in der zweiten Halbzeit dank einer überragenden Kondition und technisch überzeugendem Kombinationsspiel die Partie für sich entscheiden.

Hochzufrieden nach dem klasse Match in Weingarten zeigte sich Trainer Daniel Fürgut mit der Mannschaft, die derzeit nahtlos an die tollen Leistungen der erfolgreichen Hallenrunde anknüpft.

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 3079

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok