U-12 | OB Rapp ehrt U12 für Ihre sportlichen Leistungen in 2016

Bei der Sportlerehrung der Stadt Ravensburg bewiesen Simon Eder und seine Jungs, dass sie nicht nur auf Rasen eine gute Figur machen:

Sehr stylish – mit weißem Hemd und Fliege – und mit strahlenden Gesichtern nahmen sie Glückwünsche, Urkunden und Münzen von OB Dr. Daniel Rapp und dem Sportverbandsvorsitzenden Roland Frommlet entgegen.

Damit ehrte die Stadt Ravensburg die FV-Jungs und ihren Trainer für den hervorragenden 3. Platz bei der Württembergischen Meisterschaft, den sie sich in der Saison 2015/2016 erspielt hatten.

Ganz besonders stolz machte die Jungs das Lob von Wolfram Eitel und Steffen Wohlfahrt, die ihnen im Anschluss an die Ehrung zu ihrem sportlichen Erfolg und ihrem tollen Bühnenauftritt gratulierten.

Wolfram Eitel (Trainer), Steffen Wohlfahrt (Kapitän) und ihr Team nahmen ebenfalls an der Sportlerehrung teil, da sie zur Mannschaft des Jahres 2016 gekürt worden waren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Auszeichnung!

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1846

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok