U12 | Zwei Mal Unentschieden in der Bezirksstaffel

FVR U12 Mannschaft 1

Die U12 des FV Ravensburg musste am letzten Samstag gegen SV Kressbronn und beim vorgezogenen Spiel gegen FV Bad Waldsee antreten und in beiden Spielen trennten die Mannschaften sich mit einem Unentschieden.

Im Spiel gegen Kressbronn waren die Ravensburger während des Spielverlaufs insgesamt die bessere Mannschaft, auch wenn Kressbronn in der 46. Minute in Führung gegangen war. Erst am Ende der zweiten Spielhälfte kam es zum hochverdienten Ausgleich. Insgesamt hatte man jedoch den Eindruck, dass die Ravensburger letztlich zwei Punkte hergeschenkt hatten.

Im zweiten Auswärtsspiel der Woche kamen die Ravensburger gegen die gute Heimmannschaft aus Bad Waldsee über ein 3:3 nicht hinaus. Es war ein sehr ansehnliches Spiel auf beiden Seiten, schnelle Spielzüge, der Drang zum Tor und der Wille, entscheidende Akzente zu setzen, prägten das Spiel und so verließen die Mannschaften mit einem 3:3 Unentschieden am Ende das Spielfeld.

Auf die weiteren Rundenspiele dürfen die Ravensburger Zuschauer gespannt sein, wollen doch Mannschaft und Trainer mal wieder drei Punkte aus einem Spiel holen.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1084

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok