U-12 | Last-Minute Sieg gegen den SV Kressbronn

Spiel FV gegen SV Kressbronn am 16.06.2018

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga, war die U12 zu Gast beim SV Kressbronn. Bei strahlendem Sonnenschein hatte die U12 in der 1. Halbzeit zwar mehr Ballbesitz und war weitestgehend spielbestimmend, Verwertbares kam aber leider nicht heraus.

Die Mannschaft konnte die technische Überlegenheit nicht ausnutzen. Gute Torchancen waren deshalb Mangelware und so ging es 0:0 in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang dem Gastgeber, durch einen Sonntagsschuss von der Mittellinie, sogar die 1:0 Führung. Wachgerüttelt durch den Führungstreffer erhöhte die U12 den Druck und konnte kurze Zeit später zum 1:1 ausgleichen.

Im weiteren Verlauf ergaben sich aber dennoch wenig gute Torchancen des FV. Durch ein Last-Minute Tor entschied die U12 das Spiel, glücklich mit 2:1, zu Ihren Gunsten.

Zum letzten Spiel der Bezirksliga am Samstag, den 23.06.18, um 13 Uhr im heimischen Wiesental, freut sich die U12 als vorzeitiger Bezirksmeister auf zahlreiche Zuschauer.

Spielszene U12

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1366

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok