U-12 | baut Tabellenführung aus

5. Spieltag FV gegen SGM Schlachters Hergensweiler 1

Am Samstag, den 28.04.2018, war die U12 zu Gast bei der SGM Schlachters-Hergensweiler.

Wie auch in den Spielen zuvor, stand der Gegner sehr tief und versuchte über lange Bälle vor das Gehäuse des FV zu gelangen.

So war es für die U12 abermals schwierig gute Torchancen herauszuspielen. Über die rechte Seite wurde dann aber das verdiente 1:0 in der 6. Spielminute erzielt.

Kurz darauf konnte auf 2:0 erhöht werden. Über einen Konter gelang der Mannschaft aus Schlachters der Anschlußtreffer zum 2:1 Halbzeitstand.

Auch die zweite Spielhälfte war ein Abbild der Ersten. Erst gegen Spielende hatte die U12 dann den längeren Atem und die Mannschaft konnte zum 5:1 Endstand erhöhen.

Ein verdienter Auswärtssieg der U12. Glückwunsch.

Am Samstag 05.05.18 empfängt die U12 den Tabellendritten vom TSV Tettnang. Anstoß im heimischen Wiesental ist um 13 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

  • 5.-Spieltag-FV-gegen-SGM-Schlachters-Hergensweiler-2
  • 5.-Spieltag-FV-gegen-SGM-Schlachters-Hergensweiler-3
  • 5.-Spieltag-FV-gegen-SGM-Schlachters-Hergensweiler-4
  • 5.-Spieltag-FV-gegen-SGM-Schlachters-Hergensweiler-5
  • 5.-Spieltag-FV-gegen-SGM-Schlachters-Hergensweiler-6

    • Erstellt am .
    • Gelesen: 1234

    FV Ravensburg auf Social Media

    Wiesentaltalente auf Social Media


    Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

    Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok