U-12 | Heimspielsieg gegen SV Maierhöfen-Grünenbach

2. Spieltag FV gegen Maierhöfen

Am 2. Spieltag der Bezirksliga, auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Wiesental, lachte zu Beginn der Partie gegen die Gäste aus Maierhöfen-Grünenbach, endlich mal die Sonne und nach Spielende auch die Gesichter der U12 vom FV.

Die U12 musste aber sehr lange geduldig nach vorne spielen. Gegen tief stehende Gäste, gelang das erlösende 1:0 erst 12 Minuten vor Spielende.

Bis dahin war die U12 die klar bessere Mannschaft, aber die unzähligen Chancen konnten leider nicht genutzt werden. Es schien schon fast wie verhext, es wollte kein Tor gelingen.

Nach dem Führungstreffer war der Knoten geplatzt und die FV-Kicker konnten bis zum Schlusspfiff auf 4:0 erhöhen, auch in dieser Höhe ein verdienter Heimerfolg.

Super gemacht, weiter so.

zum Spieltag und zur Tabelle...

Wir freuen uns auf das nächste Spiel und viele Zuschauer bei der TSG Ailingen am 14.04.2018 auf dem Sportgelände am Wellenbad.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1297

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok