U-12 | gewinnt Auftaktspiel der Frühjahrsrunde in der Bezirksliga

1. Spieltag gegen SV Weingarten

Zum Auftakt der Frühjahrsrunde in der Bezirksliga wartete auf die U12 am 17.03.2018 gleich das Derby gegen den SV Weingarten.

Im Lindenhofstadion in Weingarten konnte, in einem ausgeglichenen Spiel, der spielstarke Gastgeber, durch einen 9 Meter in der 16. Minute, mit 1:0 in Führung gehen.

In der zweiten Hälfte erhöhte unsere Mannschaft den Druck. Der SV Weingarten konnte diesem in der 38. Spielminute nicht mehr standhalten und der verdiente Ausgleich wurde erzielt. Die U12 wollte den Sieg.

Nach einer schönen Vorarbeit über Linksaußen konnte, 8 Minuten vor Schluss, die vielumjubelte Führung erzielt werden. In der letzten Spielminute wurde dann mit einem Doppelschlag zum 4:1 Endstand erhöht werden.

Super gemacht, ein toller Auftakt in die Frühjahrsrunde.

zum Spieltag und zur Tabelle...

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1250

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok