U-12 | erreicht den 4. Platz beim Bruchwald-Cup in Bietigheim/Bissingen

Einen starken 4. Platz erreichte unsere U-12 beim U-13-Turnier dem Bruchwald-Cup in Bietigheim/Bissingen. Die Mannschaft um Trainer Jonathan Zimmerer konnte sich, gegen teils körperlich weitaus stärkere Gegner, immer wieder gut in Szene setzen.

Bester Torwart beim Bruchwald-Cup in BissingenAm Samstag wurde die Qualifikation mit einem souveränen 1. Platz abgeschlossen - somit waren wir für die Finalrunde am Sonntag gesetzt.

Durch zwei Unentschieden und einem Sieg kamen wir ins Halbfinale - dieses wurde mit 0:2 gegen MTV Stuttgart verloren.

Im Spiel um Platz 3 waren wir ebenfalls 2. Sieger - das Spiel endete 1:2 für Heilbronn.

Als bester Torwart des 2-tägigen Turniers wurde Marius Schorpp gewählt, der durch tolle Paraden sein Können unter Beweis stellen konnte.

Ein dickes Lob auch an die gesamte Mannschaft die mit enormen Willen, technisch und taktisch starken Fußball überzeugen konnte.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Vorrunde Samstag:

FV - SV Perouse 1:0

FV - SV Bonlanden 0:1

FV - FSV 08 Bissingen II 1:0

FV - SSV Reutlingen 05 1:0

FV - TV Derendingen 3:0

 

Finalrunde Sonntag:

FV - FV Löchgau 0:0

FV - FC Union Heilbronn 0:0

FV - FSV 08 Bissingen II 1:0

Halbfinale:

FV - MTV Stuttgart 0:2

Spiel um Platz 3:

FV - FC Union Heilbronn 1:2

 


Es spielten:

 

Marius Schorpp, Max Biewer, Dennis Montero, Marcel Glaser, Enes Özmen, Jonathan Merk, Leon Lemp, Luis Pfaumann, Fabian Frey

 

 

 

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 3170

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok