U-12 | belegt den 3. Platz beim 17. Meckatzer Jugend-Hallen-Cup

Einen guten 3. Platz erreicht die U-12 beim U-13-Jugend-Hallen-Cup des FC Scheidegg in der Lindenberger Dreifach-Sporthalle.

Die Vorrunde wurde als Gruppenzweiter mit 8:2 Toren und 7:3 Punkten abgeschlossen.

Die Ergebnisse der Vorrunde:

FV - SV Maierhöfen: 3:0

FV - TSV Ratzenried: 2:3

FV - FV RW Weiler: 2:0

FV - FC Lindenberg: 0:0

Halbfinale

FV - TSV Heimenkirch: 3:3

Die Entscheidung viel im 9-Meter-Schießen zu Gunsten des TSV Heimenkirch - bedingt auch durch eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung.

Spiel um Platz 3

FV - TSV Ratzenried: 4:2

 

Sieger des Turniers wurde der FC Wangen, der das Spiel gegen den TSV Heimenkirch problemlos gewinnnen konnte.


Fazit

Es wäre mehr möglich gewesen, jedoch war es schwierig, auf dem rutschigen Boden das gewohnt technisch und schnelle Spiel aufzuziehen.


Es spielten:

Marius Schorpp, Jonathan Merk, Dennis Montero, Enes Özmen, Leon Lemp, Hannes Schmid, Luis Pfeiffer, Yannic Huber, Marcel Glaser,

 

 

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2246

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok