U-12/13 | Leistungsstaffel FV Ravensburg II - SV Oberzell I: 0:0 am 04.05.2013

In einem umkämpften Spiel trennten sich der noch sieglose FV Ravensburg von SV Oberzell I 0:0. Das Team von Trainerin Charlene Grünhagel startet konzentriert und zweikampfstark gegen die ballsicheren und erfahrenen Nachbarn. Torchancen für Oberzell entstanden meist aus langen Bällen die die Abwehr des FV´s überwiegend klären konnte. Im Spiel nach vorne fehlte der entscheidende präzise Pass und das Schussvormögen. Gegen Ende der 1.Halbzeit konnte die Mannschaft sich mehrfach schön nach vorne kombinieren ohne jedoch zwingende Chancen herauszuspielen. Oft versuchten die Spieler Ihr Glück durch die Mitte und standen sich dabei gegenseitig im Weg, so dass es mit 0:0 in die Pause ging.

Auch die zweite Hälfte verlief zunächst ausgeglichen mit etwas mehr Ballbesitz für die Türmestädter. Guten Chancen blieben Mangelware. Einzig ein langer Ball von Oberzell wurde auf einem im Abseits stehenden Gästespiel verlängert, dessen Torschuss zurecht vom jungen Schiedsrichter zurückgepfiffen wurde.

Konditionell topfit drängte der FV auf den Führungstreffer der aber nicht mehr fallen wollte und zum zweiten Punktgewinn und Platz 8 nach 4 Spielen in der Tabelle führte.

Nun soll am kommenden Wochenende gegen den Tabellennachbarn SV Reute der erhoffte erste 3er erspielt werden.

Es spielten:

Sebastian Segbers, Luis Waidmann(40. Min Mustafa Kopuk), Tobias Feustle, Dorian Bardhi, Julian Reimann, Glenn Kolb, Roland Borisovski, Ilirit Saliji, Muhammed Soyudogru

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 4183

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok