U-12 | Grandioser Sieg beim U13 Hallenturnier in Eschach

Vergangen Samstag traten unsere Jungs nachmittags beim U13 Hallenturnier (insgesamt 8 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen) in Eschach an.

Vorweg die Ergebnisse ohne große Erklärungen:

Gruppenphase:

FV – TSV Eschach I       2:1

FV – FC Wangen           3:1

FV – FV Langenargen    6:2

Halbfinale:

FV – TSV Eschach II     7:0

Finale:

FV – Eschach I             12:1 (!!!)

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die Jungs um Alex Sprenger von Begegnung zu Begegnung besser ins Spiel, was sich deutlich in den Ergebnissen des Halbfinales und Finales bemerkbar machte. Im ersten Spiel der Gruppenphase hatte man gerade noch so 2:1 gegen TSV Eschach I gewonnen, doch im Endspiel waren die Jungs ausgeschlafen und hellwach und zeigten Fußball, so wie man es von ihnen gewohnt ist, was schließlich zu diesem wahnsinnig tollem Ergebnis führte.

Leider verletzte sich Jannik im vorherigen Spiel (Arm angebrochen) und war somit nicht im Endspiel dabei, was aber die Jungs mit Sicherheit nochmals anspornte, den Sieg des Turniers für das Geburtstagskind heim zu holen!

Jannik, alles Gute nochmal nachträglich und GUTE BESSERUNG auf diesem Wege!!!     

Erwähnt werden sollte noch, dass kein 'ausgebildeter Torwart' dabei war. Jannik, Leon und Niklas zeigten jedoch, wenn sie dann mal Arbeit bekamen, herausragende Leistungen! Alex tauschte immer wieder die Positionen aus und so konnte man erkennen, dass auch Lukas sich gut in der Abwehr oder auch Besian sich toll im Sturm machen. Julius war trotz dem, dass er gerade aus dem Schullandheim gekommen war, sehr torgefährlich und Sercan versuchte sich im ‚Schießen mit rechts‘.

Alles in allem war es wieder ein erfolgreicher Tag und wir Eltern gratulieren den verdienten Turniersiegern!

Es spielten:

Jannik Baumeister, Sercan Elmas, Leon Niederberger, Julius Rosemeier, Niklas Van Beek, Besian Saliu und Lukas Zweifel

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1973

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok