U-12 | Bezirksstaffel wird am Ende mit 3. Platz belohnt!

Am letzten Spieltag musste man zur TSG nach Ailingen. Nach gutem Start und tollen Spielzügen führte man zur Halbzeit mit 3:1.
 
Anfang der zweiten Halbzeit machte man da weiter wo man aufgehört hatte und erhöhte auf 4:1. Wer jetzt dachte, das Spiel wäre gelaufen, hatte sich geirrt. Ailingen machte aus dem nichts den Anschlusstreffer zum 2:4 und witterte Morgenluft. 5 Minuten vor Schluss stand es dann auf einmal 4:4.
 
Positiv war, dass auch unsere Jungs sich nochmal gegen die ein Jahr älteren und agressiv spielenden Gegner richtig motivierten und gute Moral zeigten und somit auch wenn man das komplette Spiel betrachtet, das hochverdiente 5:4 machte.
 
Da Wangen und Neuravensburg patzten, konnten unsere Jungs durch eine tolle Rückrunde an beiden auf den 3. Platz vorbeiziehen.
 
Gratulation auch an die U13 des VfB Friedrichshafen zur verdienten Meisterschaft.
Es spielten:
Niki S., Jannik, Nici, Julius, Marcel, Niki K., Simon, Lukas Z., Sercan, Lukas P., Jonas, Emilio
 
  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1733

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok