U-11 | Fulminanter Saisonauftakt gegen den TSV Berg I

Mit einem souveränen 15:1-Sieg startete die U11 im Spiel gegen den TSV Berg in die neue Ligasaison.

In einem von Beginn an engagiert geführten Spiel überzeugte das Team mit sehenswerten Spielkombinationen und schnellem Direktpassspiel.

Da die neue Mannschaft nun schon nach wenigen Trainingseinheiten und Spieleinsätzen sehr harmonisch und eingespielt wirkt, darf man der weiteren Entwicklung mit großer Vorfreude entgegen sehen.

Getrübt wurde der erste Spieltag leider durch die Verletzung unseres Spielers Luka T., der sich ohne Einwirkung des Gegners unglücklich verletzte.

Alle Freunde der U11 wünschen Luka gute Genesung und hoffen, dass er schon bald wieder beim Team sein wird.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1369

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok