U-11 | Hallenbezirksmeister 2015 für unsere U12

Am Sonntag, 25.01.2015 reiste unser E1-Team in Vertretung für die U12 nach Lindenberg zum Finale der Hallenbezirksmeisterschaft 2015.

In einem spannenden und hochklassigen Turnier gelang es unserer Mannschaft unter großem Jubel, den Titel des Bezirksmeisters gegen die ein bis zwei Jahre älteren Teams zu gewinnen.

Schon im Verlauf der Vorrunde, die wir nach einem 6:1 gegen den SV Oberzell, einer knappen 2:3-Niederlage gegen den starken Jahrgang des SV Kehlen sowie einem souveränen 7:2 gegen den FC Isny als Gruppenzweiter abschlossen, deutete sich an, dass an diesem Tag eine Überraschung möglich war.

Im Halbfinale gegen die körperlich robuste U12 des SV Weingarten konnte ein 0:1 Rückstand durch hohen Einsatzwillen noch zu einem 3:1-Sieg gedreht werden. Es folgte das Finale gegen die U12 des VfB Friedrichshafen.

Hier wuchsen die Spieler regelrecht über sich hinaus. Bei gefühlten 75% Ballbesitz kombinierten unsere Spieler mit traumhafter Sicherheit und entschieden das Endspiel hochverdient mit 4:0.

Über diesen tollen Erfolg freuten sich Luka Tolkmitt, Noah Knittel, Niklas Ambrosius, Amos Guttenberger, Denis Nasic, Zefa Sitoe und Luka Vujanic.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1918

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok