U-11 | erreicht 7. Platz beim internationalen D-Jugendturnier in Ailingen

Bei bestem Fußballwetter fand am 01.07.2017 das 10. internationale Ailinger Jugendturnier statt. 16 Mannschaften kämpften am Samstagvormittag um die Pokale auf dem TSG-Sportgelände am Wellenbad.

In 4 Gruppen wurde das Obere- und Untere Play Off ausgespielt. Danach ging es in die Zwischenrunde.

Nachdem die U11 in der Vorrunde mit Wasseralfingen punkt- und torgleich waren, musste ein Neunmeterschießen den Vorrundentabellenplatz entscheiden. Die Union Wasseralfingen konnte den Schuss vom Punkt für sich entscheiden und war dadurch Tabellenerster.

In der Zwischenrunde warteten dann harte Brocken auf unsere Spieler. Beachtlich wurden zwei Unentschieden erkämpft, nur beim Spiel gegen den FC Memmingen war die U11 chancenlos.

Das Spiel um Platz 7 konnte aber souverän gewonnen werden.

Vorrunde:
  • FV – Vittoria Milano 1:0
  • FV – Union Wasseralfingen 0:0
  • FV – TSG Ailingen weiß 1:0
Zwischenrunde:
  • FV – FC Wangen 0:0
  • FV – FC Memmingen 0:2
  • FV – FC 09 Überlingen 0:0
Spiel um Platz 7:
  • FV – VFL Brochenzell 1:0

Glückwunsch dem Turniersieger vom FC Memmingen.

Insgesamt war es für die U11 eine gute Erfahrung ein D-Jugendturnier zu spielen. Leider fehlte teilweise die Geschwindigkeit gegen die zwei Jahre älteren Gegner.

Gut gemacht, weiter so.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2408

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok