U-11 | Sieg beim Qualifikationsturnier Scharr Nations Cup 2017-05-23

Am Sonntag, den 21.05 traf sich unsere U11 in Laupheim, um das Qualifikationsturnier des Scharr Nations Cup zu bestreiten.

Unsere Vorrundengegner waren die TSG Young Boys Reutlingen, der SSV Ehingen-Süd und der FTSV Kuchen.

Nach einem 0:2 Rückstand gegen die Reutlinger konnten die FV-Jungs tatsächlich kurz vor Abpfiff einen 2:2-Ausgleich erzielen.

Dieser „Wachrüttler“ bewirkte einen souveränen 2:0-Sieg gegen den FTSV Kuchen.

Allerdings machten es unsere U11er nochmal spannend. Das Spiel gegen Ehingen-Süd endete 0:0, und die Jungs mussten gegen die Reutlinger ins 9-Meter –Schießen, da sie mit gleichem Punkt- und Torverhältnis aus der Vorrunde kamen. Nach einer tollen Torschützen- und Torspielerleistung zogen wir als Gruppenerste ins Viertelfinale gegen den SV Eintracht Stuttgart.

Dieses K.O.-Spiel endete ebenfalls in einem Unentschieden (1:1), so dass wir das 9-Meter-Glück nochmal auf unserer Seite brauchten!

Nach spannenden und bangen Minuten siegten wir über die Stuttgarter und standen jetzt im Halbfinale gegen den TSV Blaustein.

Für uns Zuschauer eine kleine Erholung, da die FV-Jungs das Spiel souverän mit 2:0 gewannen.

Der 1:0 Sieg im Finale gegen Memmingen war eine schöne Belohnung für diesen spannenden Fußballtag!

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1411

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok