U-11 | gewinnt die letzten beiden Spiele der Leistungsstaffel

FV vs. Haisterkirch

Beim Auswärtsspiel am Samstag 20.05.17 in Haisterkirch dauerte es bis zur 22. Minute ehe der FV durch seine spielerische Überlegenheit mit 1:0 in Führung ging.

In der 1. Halbzeit gab es bei gefühlten 80% Ballbesitz nur eine Torchance für die Gastgeber. Den FV Kickern ist es immer wieder gelungen das Spiel breit zu machen und noch vor der Halbzeit das 2:0 zu erzielen.

In der 2. Halbzeit hatten die Gastgeber der SGM Haisterkirch/Molpertshaus die besseren Torchancen, jedoch vereitelte der FV Keeper den Anschlusstreffer.

Aufgrund der gut sortierten Abwehr der Gastgeber gab es fast kein Durchkommen mehr für den FV.

Das unermüdliche Kombinationsspiel wurde aber kurz vor Spielende mit dem 3:0 Endstand belohnt.

FV vs. Argental

Beim vorgezogenen letzten Auswärtsspiel am Dienstag den 23.05.17 gegen die SG Argental hatten die Gastgeber das Nachsehen.

Es war ein Spiel auf ein Tor, dennoch gelang es der SG Argental immer wieder vor das Gehäuse des FV zu kommen.

Nach dem Seitenwechsel fiel dann auch der ersehnte Ehrentreffer für die Gastgeber.

Unsere FV-Jungs blieben unbeeindruckt und siegten verdient mit 6:1.

Jungs, ihr habt euch großartig in der Leistungsstaffel geschlagen.

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns auf die Bezirksstaffel in der neuen Saison.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1168

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok