U-11 | Meister 2017/18 in der D-Junioren Leistungsstaffel

meister 01

Es ist vollbracht! Der Jahrgang 2007 des FV hat die Meisterschaft in einem bis zuletzt spannenden Entscheidungsspiel unter Dach und Fach gebracht. "Chapeau" dafür!

meister 02

Auf heimischen Kunstrasen begann das Team von Trainer Oli Meschenmoser fulminant und ging bereits in der achten Minute nach einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Für so manchen Zuschauer sah es daher so aus, als sei die Partie bereits gelaufen und das Ergebnis nur noch eine Frage der Zahl der Tore für die "Blauen".

Doch es kam anders! Nachdem 20 Minuten gespielt waren, brachte ein eklatanter Fehlpass, auf den der Anschlusstreffer folgte, die Gäste wieder ins Spiel. Nur wenige Minuten später legte der Gegner mit einem erfolgreich abgeschlossenen Konter nach und der Ausgang der Partie war wieder völlig offen.

Mit einem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte drückten beide Teams einerseits auf den Führungstreffer und verteidigten andererseits jeweils mit Mann und Maus. Doch ein Tor wollte zunächst nicht gelingen. In der Schlussphase des Spiels hatte sich so manche Beobachter schon damit abgefunden, dass die Entscheidung letztlich "vom Punkt" fallen müsse.

Mit einem letzten Kraftakt tankte sich das Team aber doch noch einmal durch die Abwehrreihe der Gäste, wo der Ravensburger Stürmer freistehend ohne Abwehrchance für den Torwart zum umjubelten Endstand vollendete.

meister 03meister 04

Es spielten (v.l.n.r.):

Stehend: Adrian (13), Marko (16), Linus (12), Noah-Maxim (5), Henry (3), Oskar (10)

Kniend: Devin (11), Jonathan (4), Colin (8), Moritz (23), Enes (9), Luan (14), Michel (7)

  • 20180625 FVR 1
  • 20180625 FVR 2
  • 20180625 FVR 3
  • 20180625 FVR 4
  • 20180625 FVR 5
  • 20180625 FVR 6

    • Erstellt am .
    • Gelesen: 1983

    Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

    Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok