Erstes Testspiel der neuen Saison 13/14 in Denkingen

Am Samstag dem 31.08.13 bestritten unsere Jungs der U11 um Trainer Simon Eder ihr erstes Testspiel in Denkingen.

Die mitgereisten Eltern sahen ein sehr gutes E-Junioren Spiel. Gegen einen starken Gegner war man in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Durch schnell vorgetragene Angriffe und gutem Zusammenspiel wurden einige Torchancen herausgespielt.  Doch auch die Jungs aus Denkingen konnten den ein oder anderen Nadelstich setzen.

So ging es mit einer 5:2 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte man dann nicht mehr an die Leistung der ersten anknüpfen. So wurden die Pässe nicht mehr sauber gespielt, was zu einigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung führte. Dabei kamen die Denkinger Jungs zu guten Torchancen, die zum Glück von unserem Torspieler Jonas Müller gut pariert wurden.

Das Spiel endete mit einem 6:4 Sieg.

Fazit:

Im Ganzen war es ein gutes U11 Spiel mit zwei starken Teams die aber noch die ein oder andere Schwäche im Spiel zeigte.

Kader:

Tor: Jonas Müller

Feld: Gustav, Xavi, Nemo, Yusuf, Josef, Can, Nikita, Marvin

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1990

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok