U-11 | Erfolgreicher 1. Spieltag

Am 13.09 spielten unsere Jungs der U11 ihr erstes Punktspiel der neuen Saison in Weissenau. Die Jungs um Trainer Simon begannen konzentriert und mit viel Tempo zum Tor. Es wurden einige Torchancen herausgespielt die aber meistens vom Torspieler der Weissenauer hervorragen pariert wurden.

Zur Halbzeit stand es 4:0 für unsern FV.

In der Halbzeitpause puschte unser Trainer die Jungs nochmals an damit sie noch mehr Druck auf den Gegner ausüben. Die Zweite begann also mit mehr Tempo und wunderbaren Kombinationen bis vors Tor der Weissenauer. Im gegen Satz zur ersten Hälfte wurden jetzt die Tore auch erzielt. Von den Waissenauern war nun nicht mehr viel zusehen da unsere Jungs den Ball sauber in den eigenen Reihen hielten und nach den Anspielen sofort wieder Drück erzeugte bis sie den Ball wieder hatten. Doch kurz vor Schluss hatte Weissenau noch eine Riesen Möglichkeit den Ehrentreffer zumakieren, doch der Ball ging ganz knapp am Tor vorbei.

Das Spiel endete mit 16:0 für unsere U11

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1497

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok