U-11 | FC Bayern München vs. FV Ravensburg

 
  • IMG 6752
  • IMG 6792
  • IMG 6864
  • IMG 6998
  • IMG 7025
     

    Am Sonntag dem 29.09.13 um 11.00 Uhr begann das Spiel gegen die U11 vom Trippelgewinner FC Bayern München.

    Unsere Jungs vom FV waren zu Beginn der Partie noch zu nervös um das Spiel an sich zu reisen so kam es wie es kommen musste man lag ziemlich schnell mit 2:0 hinten, und auf einmal besinnten sich unsere Jungs wieder an ihre Stärken und konnten den FCB vom eigenen Tor fernhalten. So verlief die Partie meist im Mittelfeld ab, doch das bedeutet nicht dass es ein langweiliges Spiel war. Beide Mannschaften konnten mit schönen schnellen Passkombinationen immer wieder auch bis an den Strafraum durchspielen. Zur 1. Halbzeit stand es dann 2:0 für den FCB.

    Die zweite Halbzeit begannen die Jungs vom FV druckvoll und mit schnellen Angriffen. In einer Ausgeglichenen Halbzeit bekam man durch einen Konter das 3 Gegentor. Doch noch vor dem Ende der 2. Halbzeit konnte man auf 1:3 verkürzen, so ging es dann auch in die nächste Pause.

    Bis zu diesem Zeitpunkt Spielten die Teams schon 2x25 min. und die Trainer der beiden Teams entschlossen sich nochmals 15 min. zu spielen. Die letzten 15 min. hatten es dann in sich die Jungs vom FV gaben nochmals alles was sie hatten und konnten mit zwei schönen Angriffen das Spiel wieder ausgleichen zu einem 4:4.

    Beide Mannschaften wollten nun das Spiel gewinnen und es gab einige gute Torchancen für beide Teams die aber meist durch die beiden Torspieler tadellos entschärft wurden. Kurz vor Schluss hatte Xavier den Siegtreffer auf dem Fuß doch sein strammer Schuss aus dem Halb Feld landete nur am Posten, Glück für den FCB aber nur wenige Sekunden später hatten die Jungs vom FV Glück als Marvin gerade noch den Ball vor der Torlinie wegspielen konnte.

    So Trennten sich beide Teams mit einem gerechtem 4:4 Unentschieden.

    Fazit:

    Nach den schnellen zwei Gegentoren zeigten unsere Jungs tollen Fußball und bewiesen dass sie auch gegen Top Teams mithalten können.

    Für den FV spielten:

    Stefan Gluns, Can Aslanoglu, Nemo Cancar, Gustav Agbodemegbe, Yusuf Ekincioglu, Jonas Gebhart, Jonathan Knoll, Xavier Rauch, Marvin Ruzic, Nikita Eberhart, Ibrahim Kitziltoprak, Niklas Staedtler, Josef König und Gastspieler Luca Schulz

    Nach dem Spiel besuchten die Jungs mit den Eltern noch die Allianz Arena und machten noch eine Stadionführung.

    • Erstellt am .
    • Gelesen: 1681

    FV Ravensburg auf Social Media

    Wiesentaltalente auf Social Media


    Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

    Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok