U-10 | wird für Ihre Mühe nicht belohnt und verliert unglücklich

u10 131018

Das Punktspiel am heutigen Samstag spielte die U10 gegen den SV Weingarten. Unser Team konnte sich am heutigen Tag sehr gut präsentieren und vor allem im kämpferischen und läuferischen Bereich überzeugen.

In den Umschaltsituationen reagierte das Team sehr gut und belohnte sich oft mit toll herausgespielten Chancen. Bis zur Mitte der ersten Hälfte führten unsere Jungs verdient mit 3:1 und es sah nach einem erfolgreichen Spieltag für uns aus.

Doch dann ließen wir zu, dass der Gegner durch kleine Unaufmerksamkeiten oder Stellungsfehler ihre 3 Torchancen nutzen konnte und man dann leider bis zum Ende der ersten Halbzeit plötzlich 3:4 zurück lag.

In der zweiten Hälfte erwischten unsere Jungs insgesamt einen guten Start und warfen alles in die Waagschale und zeigten viel von dem, was in den vergangenen Wochen trainiert wurde. Sie gingen in den einzelnen Spielaktionen mit viel Leidenschaft, Herz und Mentalität zu Werke. Beim Spielstand von 4:5 hatte die U10 Chancen über Chancen und der Gegner wurde regelrecht in die eigene Hälfte gedrängt.

Doch leider konnten wir die Chancen nicht nutzen so dass wir nach einem Konter das 4:6 kassierten das dann letztendlich der Endstand war.

Man kann der U10 heute fußballerisch überhaupt keinen Vorwurf machen, die Jungs waren dem Gegner spielerisch und technisch überlegen, nur leider war heute die Effizienz vor dem Tor nicht auf unserer Seite. Man sieht das die Jungs auf dem richtigen Weg sind und sich als Team immer besser entwickeln.

Kopf hoch Jungs, und weiter so !!!!

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 1504

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok