U-10 | Toller 2. Platz beim 3. Metz-Cup in Grünkraut

20180224 170521

An diesem Wochenende stand der gut besetzte 3. Metz-Cup in Grünkraut auf dem Programm. Hier präsentierte sich das U10-Team in bester Spiellaune, mit schönem Kombinationsfußball und großem Kampfgeist.

Gegen den SV Horgenzell im ersten Spiel holten die Jungs einen zweimaligen Rückstand auf und spielten nach leichten Startschwierigkeiten noch 2:2.

Dann hieß der nächste Gegner FC Memmingen. Hier sah man schon eine Steigerung gegenüber dem ersten Spiel und so siegte man 2:0.

Die Spiele wurden immer schöner mit tollen Kombinationen und so siegte man gegen die nächsten Gegner Viktoria Bregenz, SSV Reutlingen sowie SGM Aufheim/Holzschwang klar und deutlich.

Als Gruppenerster spielte man im Halbfinale gegen den SC Pfullendorf wo unsere Jungs eindrucksvoll 5:1 gewannen und man das Finale somit perfekt machte.

Das Finale wurde dann zwischen dem 1. FC Heidenheim und unseren Jungs bestritten. In den ersten Minuten konnte die U-10 das Spiel noch offen halten, aber lange hielte es nicht an und so verlor man doch noch klar gegen den Favoriten mit 0:6.

Glückwunsch an den 1.FC Heidenheim der das Turnier hochverdient gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Jungs zu diesem fantastischen Turnier! Ihr habt begeisternden Fußball gezeigt und deshalb auch einen tollen 2. Platz geholt.

Ein großen Dank an unsere Trainer Fabian Schnitzer und Mesut Yilmaz ihr habt die Jungs mal wieder super eingestellt.

Die Ergebnisse:
  1. Spiel gegen SV Horgenzell 2:2
  2. Spiel gegen FC Memmingen 2:0
  3. Spiel gegen Viktoria Bregenz 6:0
  4. Spiel gegen SSV Reutlingen 4:1
  5. Spiel gegen SGM Aufheim/Holzschwang 6:0

Halbfinale: gegen SC Pfullendorf 5:1

Finale: gegen 1. FC Heidenheim 0:6

Es spielten:

Kilian Klein, Vincent Reiter, Luca Huchler, Samuel Gaksch, Berkan Yilmaz, Cem Manav und Enes Demir

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2215

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok