U-10 | belegt den 3. Platz beim SV Tannau

Hallenfußballturnier am 19.01.13, SV Tannau in Obereisenbach

Mit unserem ersten Spiel gegen den SV Tannau II konnten wir gleich zu Anfang punkten. Wir gewannen souverän mit 10:0. Die Torschützen waren mit 2 Toren Deniz Dedeoglu, mit 3 Toren Florin Göser, Sercan Elmaz erzielte 2 Tore und Marco Bajic, Dominik Bechtle und Maximilian Steinhart jeweils 1 Tor.

Leider mussten wir gegen unseren nächsten Gegner Lindau ein 2:1 einstecken. Torschütze in diesem Spiel mit nur einem Tor war Florin Göser.

Das nächste Spiel gegen den TSV Eriskirch gewannen wir dann wieder 7:1. Das einzige Gegentor war leider ein Eigentor von Domi (war doch nicht schlimm, wir haben ja trotzdem gewonnen). Die Tore in diesem Spiel sind auf die Kappe von Sercan (2), Deniz (2) und Erik, Marco und Maximilian mit jeweils einem Tor gegangen.

Die Vorrunde endete mit einem weiteren Sieg gegen den TSV Neukirch mit 6:0. Torschützen in diesem Spiel waren mit je 2 Toren Dominik und Erik, je 1 Tor konnten Sercan und Florin erzielen.

Das spannendste Spiel für uns war dann in der Endrunde um den 3. bzw. 4. Platz gegen den SV Tannau I. In den acht Spielminuten fiel leider kein einziges Tor. Es kam somit zu einem 11-Meter-Schießen. Die Schützen waren: Florin, Erik, Sercan, Dominik und unsere Torwart Stefan. Leider haben nur Florin, Domi und Stefan getroffen. Zu unserem Glück hat Stefan wieder ganze Arbeit geleistet und einen gegnerischen Schuss gehalten, wodurch wir 3:2 gewonnen haben.

Damit haben wir den 3. Platz belegt.

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2020

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok