U-10 | Kleiner Kader - Große Leistung

Mit nur 7 Spielern reiste unsere U10 zum "Sport Wiedemann Cup" des FC Königsbrunn und erreichte einen tollen 2ten Platz.

Spiele:

FV : SpVgg Unterhaching 0:0

FV : SV Hamerschmiede 1:0

FV : TSV Bobingen 4:0

FV : TSV Friedberg 1:1

FV : FC Königsbrunn 3:1

FV : SC Fürstenfeldbruck 0:0

Bilanz:

6 Spiele 9:2 Tore und 12 Punkte

Spielbericht:

Die Jungs zeigten vom ersten bis zum letzten Spiel eine tolle Mannschaftsleistung. Die auch maßgeblich beim ersten Spiel den Punktgewinn sicherte. Auch zeigten wir tolle Spielzüge mit schnell vorgetragenen Angriffen.

Doch durch immer wieder einsetzende Wolkenbrüche wurde der Platz immer matschiger und tiefer, das mit zunehmender Spieldauer an den Kraftreserven der Spieler zehrte. Das man dann auch gegen Ende des Turniers deutlich zusehen bekam, so wurde das Passspiel ungenauer und auch das Spieltempo konnte man nicht mehr ganz so schnell machen.

Doch die kämpferische Leistung blieb einsame Klasse, auch nach 72 Spielminuten. Großes Lob an die 7 Spieler die die volle Spielzeit durchspielten.

Noch ein kleines Highlight war der ehemalige Bundesliga Profi Francesco Copado der die SpVgg Unterhaching trainiert.

Hinten von links: Trainer Christian , Marvin , Jonas , Josef , Trainer Simon und Nemo

Vorne von links: Stefan, Gustav und Can

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 3845

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok