U-10 | Gute Leistung in Salem

Die U10 konnte beim Turnier in Salem durch technischen und schnellen Fußball überzeugen.

Man begann das Turnier gleich mit einem Sieg, den man sich auch redlich verdient hatte, konnte aber im zweiten Spiel nicht an die Leistung des vorherigen Spiels anknüpfen und verlor das Spiel.

In den folgenden Spielen lief es wieder besser und man belegte hinter der TSG Konstanz-Wolmatingen 1 den zweiten Platz.

Gruppenspiele:

FV : Salem 3 4:0

FV : Fischbach 0:2

FV : Meersburg 7:0

FV : Überlingen 2:2

FV : Konstanz-Wolmatingen 1:0

Im Viertelfinale standen wir der U11 vom SV Horgenzell gegenüber. Das Spiel begannen wir nervös und unkonzentriert so kamen die Horgenzeller immer wieder zu guten Chancen die sie aber nicht nutzen konnten. Um so länger das Spiel lief umso besser kamen wir ins Spiel und konnten uns dann auch gute Torchancen herausspielen und dann auch mit 2:0 gewinnen.

Im Halbfinale standen wir der U11 des Gastgebers gegenüber. Wir begannen schnell und druckvoll, so konnten wir das Spiel von unserem Tor fern halten und uns einige Torchancen herausspielen die jedoch leichtfertig versiebt wurden. Und wie es im Fussball nun mal so ist, konnte Salem kurz vor Schluss das 1:0 durch einen Konter erzielen.

Im Spiel um Platz 3 bot sich das gleiche Bild, wir machten das Spiel und die U11 aus Meckenbeuren beschränkte sich aufs verteidigen. Das Spiel endete 0:0 und die Entscheidung musste im Neunmeter-Schießen fallen. Da die ersten drei Schützen von uns vergaben war es schnell klar wer 3. wurde.

Im Final standen sich Salem und Konstanz-Wolmatingen gegen über.

Turnier Sieger wurde Salem.

hinten v.links:

Jonathan, Gustav, Trainer Simon, Yusuf, Andreas, Nemo, Marvin, Co Trainer Oli,

vorne v.links

Ibrahim, Can

Nicht auf dem Bild:

Elias und Luca (F-jugend)

 

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 2224

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok