Gerüstet sein gegen die "Wundertüte"

sz300819 01

Gegen Nöttingen durften die Ravensburger vor zwei Wochen über sieben Tore jubeln. Am Samstag ist der SV Oberachern zu Gast. Foto: Rolf Schultes

Fußball-Oberligist FV Ravensburg will gegen Oberachern seine Form unter Beweis stellen

Ravensburg / - Der FV Ravensburg hat in der laufenden Saison schon ein Pensum absolviert, dass allen im Verein so einiges abverlangt hat.

Wenn der FV am Samstag (14 Uhr) gegen den SV Oberachern in der Fußball-Oberliga aufläuft, wird des das achte Mal innerhalb eines Monats sein.

"Ich glaube, dass wir das bisher gut dosiert durchgebracht haben und den August positiv abschließen werden", sagt FV-Trainer Steffen Wohlfarth, fügt allerdings sogleich hinzu: "Ich bin froh, wenn die englischen Wochen jetzt vorbei sind und wir mal wieder normal trainieren können."

... mehr lesen Sie unter FuPa.net

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 271

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok