U-10 | Als Tabellenführer ins Saisonfinale der Staffelliga

Am 23.05.2017 war die FG 2010 Wilhelmsdorf/Ried/Zuss zu Gast beim Spiel in der Kreisstaffel 1.

Auch da das Spiel unter der Woche an einem Trainingstag stattfand, wurde bei der Aufstellung der größtmögliche Spielerkader berücksichtigt.

Das größte Manko in der ersten Halbzeit (2:0) war die Chancenverwertung. Nach der Pausenansprache an den Spielerkreis war der Torriecher des Teams wieder in seinem Element und es gelang, die Tor-Bilanz deutlich zu erhöhen.

Durch das 9:1 im letzten Heimspiel der Staffelliga sichern sich die FV-Kicker mit insgesamt 15 Punkten (+18 Tore) Platz 1 in der Abschlusstabelle. Da jedoch die SV Weingarten (Platz 2 / +7 Tore) und der FV Bad Waldsee (Platz 3 / +1 Tor) ebenfalls 15 Punkte auf dem Konto haben, wird der Staffelmeister gemäß Regularien durch zusätzliche Entscheidungsspiele zwischen diesen Teams ermittelt werden.

Am 30.05.2017 tritt zunächst der FV Bad Waldsee beim SV Weingarten an. Gegen den Sieger dieser Partie werden die FVler zeitnah das Finalspiel um die Meisterschaft bestreiten.

Coach:

Oli Meschenmoser

Es spielten:

Colin Algner, Devin Cömert, Ricardo Denner, Bastian Frick, Benjamin Frick (Tor), Kristers Hoiers, Noah Maxim-Kleiser, Linus Mahle, Leonard Metz, Michel Morgenbesser, Noah Ofentausek, Oskar Schmidt, Dominik Wasmeier (Tor)

es fehlten:

Enes Altay, Samuel Müller

  • Gelesen: 387

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.