U-12 | knapper Sieg im Spitzenspiel der Bezirksliga

Mit einem knappen 1:0 gegen den Tabellenzweiten und Nachbarn vom SV Weingarten konnte sich die U12 beim Spitzenspiel der Bezirksliga im Wiesental durchsetzen.

Beide Mannschaften konnten sich in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Torchancen erarbeiten. Das intensive Spiel war geprägt von Ballverlusten im Mittelfeld und vielen Unterbrechungen. Torlos ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel war unsere U12 jetzt zwingender. Die Jungs erspielten sich nun die ein oder andere Torchance. Der SV Weingarten konnte aber immer wieder mit gut gestaffelter Abwehr die Angriffe des FV abfangen.

In der 50 Spielminute war es dann soweit. Nach einem Eckball gelang das erlösende 1:0. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Die vielen Eltern sahen ein spannendes und faires Fussballspiel.

Super gemacht Jungs !

Am letzten Spieltag der Herbstsaison geht’s für die U12 ins Westallgäu nach Maierhöfen. Anstoß ist dort am Samstag 11.11.2017 um 11:45 Uhr.

  • Gelesen: 307

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.