FV Ravensburg Jugendspieler ....Training mit den Profis des SC Freiburg bei den Füchsletagen 2018

"Spaß haben mit dem Ball und den SC-Profis", war auch dieses Jahr das Motto der SC Freiburg Spaß- und Füchsletage.

Ca. 30 FV Kicker der Jahrgänge 2007 bis 2009 wurden dort beim Stationentraining von Jugendtrainern und Jugendspielern des SC angeleitet - und jeweils auch von den SC-Profis begleitet.

Denis Menga (SC Freiburg/Kooperationstrainer) und sein FV Trainerteam bestehend aus Oliver Meschenmoser (U12) und Simon Eder(U11) und Fabian Schnitzer (U10)  nominierten Spieler (die zum Glück noch nicht in den Sommerferien waren) für diesen unglaublichen Tag.

Was Sie so erlebten seht Ihr in dem kleinen Film siehe Link

https://www.scfreiburg.com/node/22899

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 402

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok