U-11 | Erfolgreiches Wochenende

u11 web

Am frühen Samstagmorgen empfing man auf heimischem Kunstrasen die zweite Mannschaft des Nachbarn aus Berg.

Nach Durchwachsenem Start in das Spiel, konnten sich unsere Jungs mehr und mehr auf das Spiel einstellen. Durch zielstrebiges Spiel in die Spitze konnten so viele Torchancen herausgespielt werden. So konnte man mit einer komfortablen Führung in die Pause gehen.

Mit der sicheren Führung im Rücken wurde die zweite Halbzeit mit einem neuen Spielsystem begonnen. Die Ausrichtung war etwas offensiver als zuvor. Diese offensive Ausrichtung führte zu einer zweiten Halbzeit mit vielen Toren.

Durch viele verschiedene Torschützen stand am Ende ein hochverdienter Sieg.

Am Folgetag fuhr man mit dem gesamten Kader zum U11 Leistungsvergleich nach Balingen. Im 8+1 und einem Spielplan mit 12 Spielen in vier Stunden bot der Vormittag für alle Spieler viel Spielzeit mit attraktiven Gegnern wie der TSG Balingen, SSV Reutlingen oder dem SV Sandhausen.

Es wurde vieles ausprobiert und die Spieler versuchten sich auf unterschiedlichen Positionen aus.

Die Hinrunde konnte durch sehenswerte Spielzüge und diszipliniertes Verteidigen ungeschlagen abgeschlossen werden. Im zweiten Abschnitt des Leistungsvergleichs merkte man unseren Jungs das intensive Wochenende an. Es wollte vieles einfach nicht mehr klappen.

Das Fazit des Wochenendes war dennoch sehr positiv. Man konnte sich mit guten Gegnern auf Augenhöhe messen.

Es wurden viele sehenswerte Angriffe herausgespielt und jeder Spieler hatte viele Möglichkeiten etwas auszuprobieren.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 262

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok