U-14 | gewinnt erneut deutlich

IMG 20191031 071116

Die U14 hatte diesmal die Spielgemeinschaft Bad Wurzach/Arnach zu Gast und konnte sich mit einem 9:2-Sieg erneut deutlich durchsetzen.

Die hohen Siege sind dabei gerade kein Zufall. Die Jungs zeigen mittlerweile bemerkenswerte Spielqualitäten (--> Mannschaftsspiel, Passtiming, 1 gegen 1 etc.)

So macht es immer wieder Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen. Auch wenn die gegnerischen Mannschaften anfangs hochmotiviert und kämpferisch noch etwas dagegen halten können, setzen sich die individuellen Fähigkeiten im Laufe eines Spiels immer mehr durch.

So war es auch am vergangenen Samstag. Während es zur Halbzeit noch knapp 2:1 für den FV stand, wurde der Gegner in der 2. Halbzeit durch tolle Mannschaftskombinationen mit dem Endstand von 9:2 überzeugend bezwungen.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 198

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok