FV Ravensburg: Kein Spitzenteam, aber Teil der Spitzengruppe

sz051119

Starke Aktionen, aber oft in Unterzahl: Felix Hörger. (Foto: Rolf Schultes) In Steffen Wohlfarth brodelte es, das war auf der Pressekonferenz im FV-Clubhaus von Beginn an zu spüren.

Überraschend war das nicht, denn seine Mannschaft hatte kurz zuvor einen sicher geglaubten 2:0-Sieg in der Fußball-Oberliga gegen den Freiburger FC noch hergegeben und nur 2:2 gespielt.

Der FV Ravensburg hatte die große Chance verschenkt, nach Punkten mit Tabellenführer Göppingen gleichzuziehen. Und vor allem hatte der FV gezeigt, was ihm zum Oberliga-Spitzenteam fehlt.

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 142

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok