Fast zufrieden: Der FV Ravensburg steht sehr gut da

sz291019

Eine gut funktionierende Mannschaft: Der FV Ravensburg spielt eine starke Saison. (Foto: Rolf Schultes)

Für einen kurzen Moment schien Steffen Wohlfarth aus seiner Rolle zu fallen.

Auf die Leistung des FV Ravensburg beim 1:0-Sieg bei Oberliga-Tabellenführer Göppingen angesprochen, kam dem Trainer doch tatsächlich ein „Ich bin zufrieden“ über die Lippen, das er aber sogleich mit einem angehängten „nicht, aber froh über den Sieg“ korrigierte.

Sprachlich etwas ungelenk, aber getreu seinem Motto: „Zufrieden bin ich nie.“

... mehr lesen Sie unter Schwäbische.de

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 213

FV Ravensburg auf Social Media

Wiesentaltalente auf Social Media


Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok