U-13 | gewinnt auch nächstes Testspiel gegen AKA Voralberg

u13 aka

Im nächsten Testspiel stand die U13 von Ravensburg in Bregenz gegen die Talente des Vorarlbergs gegenüber.

Wieder einmal stand man einem Gegner gegenüber der sehr früh hoch kompakt presste. Diesmal hatten allerdings unsere Ravensburger Jungs Schwierigkeiten sich durch zu kombinieren.

Teilweise nutzte man die gegebene Tiefenräume des Gegners wo man dann zum Torerfolg kam. Zur Halbzeit stand es gerecht 2:2.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel am Spielsystem der beiden Mannschaften. Obwohl es ein Testspiel war, schenkte man sich nichts. Zweikämpfe wurden beiderseits intensiv ausgeführt.

Am Schlussman lag es heute, das man keine weiteren Gegentore bekommen hat. Und vorne wurden die Chancen kaltschnäuzig genutzt.

So konnten die Ravensburger Jungs mit 2:4 gegen AKA Voralberg gewinnen.

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 186

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok