U-15 | verliert 5:0 gegen Waldhof Mannheim in der EnBW Oberliga

u15 vs waldhof

Die großen Kerle vom Tabellenführer Waldhof Mannheim präsentierten sich als würdiger Spitzenreiter im Wiesental.

Unsere Jungs konnten in der ersten Halbzeit noch sehr gut mithalten, kämpften und hatten auch Ihre Chancen Tore zu erzielen, doch die Mannheimer gingen mal wieder durch einen Standard durch Marlon Ludwig zum 1:0 in der 18. Minute in Führung. So blieb es auch bis zum Pausenpfiff.

Der k.o. Schlag kam gleich Anfang der 2. Halbzeit, innerhalb von nur zwei Minuten (40. und 42.) gingen die Waldhofer mit 3:0 in Führung und das Spiel war gelaufen…

Auch im Fernduell um die Abstiegsplätze FC Radolfzell – FC Esslingen wendet sich das Blatt, nach anfänglicher Führung der Esslinger konnte Radolfzell noch ausgleichen und so können die C-Junioren aus Ravensburg im letzten Spieltag den Abstand von 4 Punkten nicht mehr aufholen und sind somit abgestiegen.

Sehr bitter für die Jugendmannschaften des FV Ravensburg, da dieser Abstieg auch weitere Zwangsabstiege in den Jugendteams nachziehen werden.

Im Kader standen folgende Spieler:

Valentin Heidt, Patrick Döberl, Tim Huss, Torben Fricker, Leon Birkenmaier, Maximilian Neher, Marius Mahle, Niklas Bolgert, Robin Hertnagel, Fabian Hertnagel, Rojhat Demir, Denis Nasic, Leotrim Gashaj, Moritz Kriegler, Jonas Kling, Bastian Strunk, Marcel Klein, Amon Chis, Verite Lebika, Simon Rönsch

Trotzdem ein schöner Abschluss am kommenden Samstag wird dann hoffentlich noch bei der Talentschmiede und Bundesliganachwuchsteam TSG 1899 Hoffenheim sein.

Anpfiff im Nachwuchsleistungszentrum in Hoffenheim ist 14.00 Uhr

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 349

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok