U-15 | verliert gegen Tabellenführer SSV Reutlingen in der EnBW Oberliga

u15 vs reutlingen

Eine weitere Niederlage mussten die Kicker der C-Junioren im heimischen Wiesental hinnehmen. Die Gäste aus Reutlingen legten mächtig los und kamen immer wieder, meist über den überragenden Spieler mit der Nummer 11 Önder Nazik, über links gefährlich durch.

Schlimmer waren aber die beiden Verletzungen von unseren Torspielern. Schon in der 3. Minute musste Valentin Heidt blutend im Gesicht vom Platz er wurde durch Torwart Silas Heck ersetzt. Dieser konnte nach der Pause auch nicht mehr weiterspielen, da er einen Ball von naher Entfernung auf die Nase bekam.

Die Reutlinger Kicker führten bis zur 27. Minute mit 2:0 Toren. Hoffnung kam wieder auf, als Marius Mahle einen Elfmeter sicher zum 2:1 einnetzen konnte. Unglücklich war dann der Treffer zum 3:1 für Reutlingen noch kurz vor dem Pausentee.

In der zweiten Halbzeit kam dann Feldspieler Bastian Strunk als dritter „Torspieler“ zum Einsatz. Er machte seine Sache sehr gut, konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern. Endstand 5:2 Torschütze für den FV Marcel Klein

Ab Mittwoch bis Samstag geht es mit der kompletten Mannschaft ins Trainingslager an den Lago Maggiore nach Tenero. Dort wird das Trainerteam Zimmerer/Ünal im spielerischen und taktischen Bereich Feinjustierungen vornehmen um in den weiteren Spielen die wichtigen Punkte sammeln zu können.

Besten Dank geht vorab mal an Jogi Mahle, der als Hauptorganisator und Planer für das Trainingslager verantwortlich war.

Folgende Spieler standen im Kader:

Valentin Heidt, Silas Heck, Patrick Döberl, Tim Huss, Torben Fricker, Marcel Klein, Leon Birkenmaier, Maxi Neher, Marius Mahle, Niklas Bolgert, Amon Chis, Robin Hertnagel, Fabian Hertnagel, Bastian Strunk, Lenny Forstenhäusler, Rojhat Demir, Denis Nasic, Leotrim Gashaj, Moritz Kriegler, Verite Lebika

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 573

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok