U-15 | spielt Hallenturnier im österreichischen Hard und Indoor Masters in Biberach

u15 02

Die C-Junioren Oberliga Mannschaft nutzt die Winterpause der Verbandsrunde in verschiedenen Hallenturnieren sich fit zu halten. Gezielt wird der Kader bei den Turnieren aufgeteilt um möglichst viele Einsatzzeiten für jeden einzelnen Kicker zu erhalten.

Beim U16 Turnier in Hard konnte man sich nicht für das Hauptturnier qualifizieren. Unsere Spieler zeigten nicht einen konsequenten Einsatzwillen und auch der „Spielwitz“ fehlte. So reichten zwei Niederlagen und zwei Siege nicht für die ersten Plätze und es konnte nur das tolle Ambiente der Halle mit Rundumbande, Kunstrasen und die schöne Zuschauertribünen genossen werden.

u15 01Ein sehr gutes Indoor Masters Turnier zeigten die C – Junioren in Biberach. Trainer Can Ünal stellte die Jungs prima ein und sie setzten es auch sehr gut um. So konnte in der Gruppenphase der erste Platz mit 14:3 Toren erreicht werden. Das Halbfinale musste man sich dann aber gegen den TSV Neu-Ulm glatt mit 3:0 geschlagen geben und das Spiel um Platz 3 gegen den SC Pfullendorf wurde mit 2:0 gewonnen. Glückwunsch an den Turniersieger FC Memmingen, welcher zurecht den Siegerpokal mit nach Hause nehmen durfte.

Folgende Spieler kamen bei den beiden Turnieren zum Einsatz:

Valentin Heidt, Tom Jaufmann, Tim Huss, Marius Mahle, Maximilian Neher, Miguel Mayr, Leon Birkenmaier, Verite Lebika, Jonas Kling, Robin Hertnagel, Fabian Hertnagel, Lenny Forstenhäusler, Denis Nasic, Bastian Strunk, Torben Fricker, Macel Klein, Niklas Bolgert

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 416

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2019 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok