U-15 | spielt 3:3 gegen FSV Waiblingen in der EnBW Oberliga

fv vs waibingen

Bei richtig nasskaltem Wetter hätte der Sonntag im heimischen Wiesental so schön sein können, wenn nicht immer die verflixte letzte Minute wäre.

Unsere Jungs vom FV Ravensburg legten los wie die Feuerwehr und führten gegen die Spitzenmannschaft aus Waiblingen mit 3:0 nach gerade mal 20 Minuten. Verite Lebika und zwei Mal Simon Rönsch erzielten, sehr zur Überraschung der Gegner, diese Tore.

Das Trainerteam Zimmerer/Ünal musste vor dem Spiel noch auf Abwehrchef Patrick Döberl verletzt verzichten, dafür spielte Marcel Klein in die Innenverteidigung und Niklas Bolgert rückte in die Mannschaft ins zentrale Mittelfeld. Beide machten Ihre Sache hervorragend.

Bis zur Halbzeitpause waren auf beiden Seiten noch zwei dicke Chancen zu verzeichnen, welche aber nicht in was Zählbares umgesetzt werden konnten, so blieb es zum Pausentee 3:0 für den FV Ravensburg

In der zweiten Halbzeit kamen die Waiblinger besser ins Spiel und drückten unsere Mannschaft immer wieder spielbedingt in die eigene Hälfte zurück.

In der letzten Viertelstunde erzielten dann die Gegner 3 Tore, ganz schmerzlich das letzte Tor in der 70 Minute durch die Beine von unserem Torspieler Noah Knittel.

Immer wieder werden in der letzten Minuten Punkte unglücklich verschenkt zum Endstand von 3:3.

Hoffen wir, dass wir das Glück auch mal auf unsere Seite bekommen…

Im Kader waren folgende Spieler:

Noah Knittel, Tom Jaufmann, Tim Huss, Niklas Bolgert, Marius Mahle, Moritz Kriegler, Maximilian Neher, Miguel Mayr, Leon Birkenmaier, Leotrim Gashaj, Verite Lebika, Robin Hertnagel, Fabian Hertnagel, Lenny Forstenhäusler, Denis Nasic, Bastian Strunk, Simon Rönsch, Torben Fricker, Macel Klein

Am kommenden Samstag dürfen wir uns auf ein Highlight in der EnBW Oberliga freuen, es geht zum jüngeren Jahrgang des VfB Stuttgart. Spielbeginn in Stuttgart ist um 15.00 Uhr

  • Erstellt am .
  • Gelesen: 306

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

Copyright © 2018 FV 1893 Ravensburg e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok